F2 - Rauchentwicklung Bachstraße Hoheneiche 

 

Am 24.08.2017 gegen 12:07 wurden die Kameraden aus Hoheneiche, zu einer Rauchentwicklung in der Bachstraße alarmiert. Beim Eintreten der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Anwohner seinen Baumschnitt verbrannte. Das Feuer war zwar angemeldet, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Da die Kameraden nicht einfach das Feuer löschen konnten, wurde auf die Polizei gewartet, die sich mit dem Anwohner aus einander setzten. Nach kurzer Zeit konnten die Kameraden wieder abrücken.

Aktuelles

Letzte Aktualisierung 23.09.2018

  • Einsätze aktualisiert
  • Vorstand Aktualisiert
  • Pressebericht JHV 
    (unter Jahreshauptversammlung)
  • Bericht 24 Studendienst
    (unter Jugendfeuerwehr)
  • Bilder Alarmübung Nordportal Spitzenberg
    (unter Bilder/Aktuelles 2017)
  • Bericht JHV