H1 – Wasser im Keller

 

Am 04.09.2016 gegen 15:30 Uhr wurde Wasser im Keller des DGH Hoheneiche bemerkt.

Da die Kameraden aus Hoheneiche sowieso im DGH waren und das 50 Jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Hoheneiche feierten, konnte auf eine Alarmierung verzichtet werden. Die anwesenden Kameraden saugten das Wasser mit speziellen Staubsaugern auf und legten den Keller wieder komplett trocken. Nach gut 1,5 Stunden waren alle arbeiten erledigt und es konnte weiter gefeiert werden. 

 

 

Aktuelles

Letzte Aktualisierung 23.09.2018

  • Einsätze aktualisiert
  • Vorstand Aktualisiert
  • Pressebericht JHV 
    (unter Jahreshauptversammlung)
  • Bericht 24 Studendienst
    (unter Jugendfeuerwehr)
  • Bilder Alarmübung Nordportal Spitzenberg
    (unter Bilder/Aktuelles 2017)
  • Bericht JHV