Brandeinsatz

 

Am 08.01.2015 um 13:38 Uhr wurden die Kameraden aus Hoheneiche und Reichensachsen über Sirene und Melder zu einem F2 – Brandeinsatz alarmiert. Gemeldet wurde ein Schornsteinbrand in Reichensachsen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Hoheneiche, hatten die Kameraden aus Reichensachsen alles unter Kontrolle. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter und Begutachtung der Lage, ging es für die Kameraden aus Hoheneiche wieder zurück zum Standort.

Mit im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst und der Bezirksschornsteinfegermeister. 

Aktuelles

Letzte Aktualisierung 23.09.2018

  • Einsätze aktualisiert
  • Vorstand Aktualisiert
  • Pressebericht JHV 
    (unter Jahreshauptversammlung)
  • Bericht 24 Studendienst
    (unter Jugendfeuerwehr)
  • Bilder Alarmübung Nordportal Spitzenberg
    (unter Bilder/Aktuelles 2017)
  • Bericht JHV