Verkehrsunfall

 

Am 01.05.13 wurde gegen 14:15 über Alarmmeldeempfänger und Sirene alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B452 zwischen Reichensachsen und Hoheneiche. Kurz nach der Alarmierung meldete die Polizei jedoch, dass sich die Einsatzstelle auf der B27 zwischen Hoheneiche Rondell und Wichmannshausen befindet. Zum Glück gab es auch keine eingeklemmten Personen, so das die alarmierten Wehren aus Hoheneiche und Reichensachsen die Einsatzstelle absicherten und die auslaufenden Betriebsstoffe aufnahmen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Aktuelles

Letzte Aktualisierung 23.09.2018

  • Einsätze aktualisiert
  • Vorstand Aktualisiert
  • Pressebericht JHV 
    (unter Jahreshauptversammlung)
  • Bericht 24 Studendienst
    (unter Jugendfeuerwehr)
  • Bilder Alarmübung Nordportal Spitzenberg
    (unter Bilder/Aktuelles 2017)
  • Bericht JHV