Verkehrsunfall

 

Am 12.03.13 wurde gegen 17:30 über Alarmmeldeempfänger und Sirene alarmiert.

Auf der B7 zwischen Waldkappel und Bischhausen hat es einen Unfall mit zwei Autos gegeben.

Es wurde die Wehr aus Hoheneiche alarmiert, da der Unfall zunächst auf der B27 Abfahrt Hoheneiche gemeldet wurde. Schnell wurde aber klar, das hier kein Unfall war und so fuhren die Kameraden Richtung Waldkappel, wo dann der eigentliche Unfall war. Zum Glück waren keine Personen in ihren Pkw´s eingeklemmt, so das nur die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle ausgeleuchtet wurde.

Aktuelles

Letzte Aktualisierung 23.09.2018

  • Einsätze aktualisiert
  • Vorstand Aktualisiert
  • Pressebericht JHV 
    (unter Jahreshauptversammlung)
  • Bericht 24 Studendienst
    (unter Jugendfeuerwehr)
  • Bilder Alarmübung Nordportal Spitzenberg
    (unter Bilder/Aktuelles 2017)
  • Bericht JHV