Übung - Technische Hilfeleistung

Am 27.04.2014 führten die Kameraden beim Tag der offenen Tür, des Autohauses Bachmann in Hoheneiche eine Übung zur Technischen Hilfeleistung mit Hydraulischem Rettungssatz durch.

Zum einen war dies eine Auffrischung der Abläufe für die Einsatzkräfte, zum anderen wurde so den Zuschauern gezeigt, was bei einem echten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person passiert. Die Übung verlief reibungslos und alle beteiligten waren zufrieden.

Vielen Dank auch hier noch mal an das Autohaus Bachmann für die Bereitstellung ihres Geländes, sowie des Unfallfahrzeuges.      

Aktuelles

Letzte Aktualisierung 23.09.2018

  • Einsätze aktualisiert
  • Vorstand Aktualisiert
  • Pressebericht JHV 
    (unter Jahreshauptversammlung)
  • Bericht 24 Studendienst
    (unter Jugendfeuerwehr)
  • Bilder Alarmübung Nordportal Spitzenberg
    (unter Bilder/Aktuelles 2017)
  • Bericht JHV